Unsere Partner



Jugendmannschaften

 

Saison 2020


Für die Saison 2020 wurde wieder eine Junioren-Mannschaft gemeldet.
Die Jungs spielen nach dem Aufstieg im letzten Jahr in der Bezirkstaffel 1 des Bezirk F des WTB.

Viel Erfolg dabei!

 

 

Saison 2019

 


In der Saison 2019 wurde eine Junioren-Mannschaft gemeldet. Die Jungs spielten in der Sommerrunde im WTB Bezirk F
in der Bezirkstaffel 2.

Mit vier Siegen und einer Niederlage konnten die Junioren den Meistertitel der Verbandsrunde holen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

 

obere Reihe, von links: Niklas Steinle, Max Moll
untere Reihe, von links: Enrico Bausenhart, Julian Kruber, Fabian Kruber

 

Saison 2018


Juniorinnen:

Im Jahr 2018 spielten unsere Juniorinnen nach dem Aufstieg im Vorjahr in der Bezirksstaffel 1 im Bezirk F des WTB. Die Mädels hatten schwer zu kämpfen und konnten leider keinen Spieltagssieg erreichen. Somit wurden sie letzter in ihrer Gruppe und konnten sich in der höheren Klasse nicht halten.

 

Junioren:

Unsere Junioren spielten im Jahr 2018 in der Bezirksstaffel 2 im Bezirk F. Sie konnten einen Spieltag für sich entscheiden und holten somit einen Punkt in der Runde. Folglich belegten sie Rang 6 als vorletzter Platz in ihrer Gruppe.

 

 

Saison 2017


Unserer Juniorinnen spielten im Jahr 2017 in der Bezirksstaffel 2 in Gruppe 124 im Bezirk F des württembergischen Tennisbundes. Insgesamt waren 16 Spielerinnen gemeldet, davon traten fünf regelmäßig bei den Begegnungen an.

 

von links: Veronika Schick, Emily Hecht, Carla Jerg, Mannschaftsführerin Annelie Ried, Selina Thurner

 

Am Ende belegten unsere Juniorinnen nach vier klaren Siegen und einer Niederlage den zweiten Platz in der Gruppe. In der Sommerrunde 2017 steigen die ersten beiden Mannschaften auf. Gratulation zum geschafften Aufstieg!

 

 

Saison 2016


In der Sommerunde im Jahr 2016 spielte die TA SSV Ehingen Süd Knabenmannschaft im WTB Berzik F in der Kreisstaffel 1. Insgesamt waren 18 Spieler gemeldet. Vier davon spielten regelmäßig in den Rundenspielen mit:

 

von links: Julian Kruber, Fabian Kruber, Mannschaftsführer Enrico Bausenhart, Niklas Steinle

 

In der Sommerrunde 2016 belegten unsere Knaben Rang 3 in der Kreisstaffel 1. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Saison 2013


In der Saison 2013 spielten unsere Junioren die Verbandsrundenspiele in einer gemischten Mannschaft.

 

http://www.gog-online.homepage.t-online.de/Bild_JugendU18_2013_komp.jpg

von links: Tabea Thurner, Charlotte Braig, Laura Jerg, Hendrik Rechtsteiner

 
Copyright © 2020 SSV Ehingen-Süd Homepage. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.