Unsere Partner



Damenmannschaft


 

Saison 2020


In diesem Jahr spielen die Damen des TA SSV Ehingen-Süd wieder in einer 4er- Mannschaft in der Sommerrunde im WTB Bezirk F in der Bezirkstaffel 2.

Viel Erfolg dabei!

 

 

Saison 2019

 


In der Saison 2019 spielte die TA SSV Ehingen-Süd 4er- Damenmannschaft in der Sommerrunde im WTB Bezirk F in der Bezirkstaffel 2.

Von insgesamt 6 Verbandsspiele konnten die Damen 3 für sich entscheiden und landeten somit im Mittelfeld der Gruppe.

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.

 

 

Saison 2018


Im Jahr 2018 spielte in der Sommerrunde die TA SSV Ehingen Süd 4er-Damenmannschaft im WTB Bezirk F in der Bezirksstaffel 1.

Leider konnten die Damen nur einen Spieltag für sich entscheiden und belegten deshalb den letzten Rang in ihrer Gruppe. In der nächsten Saison gilt es weiter am Ball zu bleiben und wieder mehr Punkte zu holen.

 

 

Saison 2017


Im Jahr 2017 spielte in der Sommerrunde die TA SSV Ehingen Süd 4er-Damenmannschaft im WTB Bezirk F in der Bezirksstaffel 2. 

Zu den Rundenspielen traten vier Spielerinnen regelmäßig an. Insgesamt konnten sie vier ihrer Verbandsspiele gewinnen und nur ein Spiel wurde unglücklich verloren. Die Damen wurden somit klarer Sieger in ihrer Staffel.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

 

von links: Tabea Thurner, Sophia Braig, Charlotte Braig und Silke Zell

 

 

Saison 2016


Im Jahr 2016 spielte in der Sommerrunde die TA SSV Ehingen Süd 4er-Damenmannschaft im WTB Bezirk F in der Bezirksstaffel 2.
Insgesamt waren 20 Spielerinnen gemeldet. Zu den Rundenspielen traten fünf Spielerinnen regelmäßig an:

 

von links: Ines Hnatek, Tabea Thurner, Charlotte Braig, Mannschaftsführerin Sophia Braig, Silke Zell

 

und noch ein Bild:

 

In der Sommerrunde 2016 erreichten unsere Damen den Rang 4 in der Bezirksstaffel 2. Ein solides Ergebnis mit Klassenerhalt. Herzlichen Glückwunsch!


 

Copyright © 2020 SSV Ehingen-Süd Homepage. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.