Unsere Partner



Allgemeines zur Jugend


 

 

Die Jugend des SSV Ehingen-Süd steht im Mittelpunkt des Vereinslebens. Uns ist nicht nur der Erfolg der einzelnen Mannschaften wichtig, sondern auch der Spaß am Sport und an der Gemeinschaft. Unser Ziel wird immer sein, dass alle Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit haben, Fussball zu spielen, aber sich auch sportlich und menschlich weiterzuentwickeln.

Um diese Ziele zu erreichen ist es wichtig, immer genügend Trainer zum Betreuen der Mannschaften zu haben. Wir freuen uns über jede Hilfe beim Ausüben dieses Ehrenamtes.

Zur Zeit werden über 100 Kinder und Jugendliche in der Fussballabteilung des SSV Ehingen-Süd betreut.

Seit 2010/2011 kooperiern wir im Jugendbereich ab den E-Junioren bis zu den A-Junioren mit unserem Nachbarverein der TSG Rottenacker.

Seit der Saison 2016/2017 kooperieren wir bei den A- und B-Junioren zusätzlich auch noch mit der SG Dettingen. In der Saison 2018/2019 ist die SG Griesingen zusätzlicher Partner bei den C-Junioren.

Wir freuen uns immer, neue Gesichter in unseren Reihen zu sehen. Wenn du Lust am Fussballspielen hast, dann komm einfach ins Training (Trainingsort und -zeiten könnt ihr unter den einzelenen Jugenden nachlesen)

 

Folgende Mannschaften sind für die Saison 2018/2019 gemeldet

  • Bambini (SSV Ehingen-Süd)
  • F-Junioren (SSV Ehingen-Süd)
  • E-Junioren (SGM Ehingen-Süd/Rottenacker) - 3 Mannschaften
  • D-Junioren (SGM Ehingen-Süd/Rottenacker) - 2 Mannschaften
  • C-Junioren (SGM Ehingen Süd/Rottenacker/Griesingen) - 2 Mannschaften
  • B-Junioren (SGM Ehingen Süd/Dettingen/Rottenacker) - 2 Mannschaften
  • A-Junioren (SGM Dettingen/Ehingen-Süd/Rottenacker) - 2 Mannschaften

 

Jugendleiter

Uwe Steinle
Prälat-Walter-Str. 30/1
89584 Ehingen
Tel.: 07391/753290
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Spielfeldgrössen 2018/2019

Rahmenterminplan 2017/2018

Geamtspielplan Herbst 2018

Turniere Winter 2018/2019

 

Sportplatzbelegung 2018/2019